• Jobs Job bei Opitsch und Heinisch Gbr

Opitsch und Heinisch Gbr

Steuergehilfe (m/w) für Buchhaltung Opitsch und Heinisch Gbr München Eigenverantwortliche Prüfung und Verbuchung der Mandantenbuchhaltungen; Prüfen, Kontieren und Buchen von Reisekosten und Spesenabrechnungen; Abstimmung von Konten, inklusive Verrechnungskonten; Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen.

Steuergehilfe (m/w) Für Buchhaltung Gesucht Zur Verstärkung Unserer Kanzlei In München Suchen Wir Steuergehilfen (m/w) Für Unser Buchhaltungsteam Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Modern­ste Edv- Kommunikationstechnik Ein Team Auf Das Man Zählen Kann Ein Arbeitsklima Auf Das Wir Stolz Sind Sie Sind Engagiert Behalten Auch In Hektischen Phasen Einen Kühlen Kopf Sie Arbeiten Strukturiert Selbständig Eigenverantwortlich Sie Haben Gute Datev- Edv-kenntnisse Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihren Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung Verbuchung Der Mandantenbuchhaltungen Prüfen Kontieren Buchen Von Reisekosten Spesenabrechnungen Abstimmung Von Konten Inklusive Verrechnungskonten Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Mitarbeit In Projekten Mit Schnittstellenbezug Zur Buchhaltung Wenn Sie Die Dinge Entschlossen Angehen Gerne Mit Menschen Umgehen Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Dann Zögern Sie Nicht Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Schneider: Mschneider@-de Www-de Steuergehilfe (m/w) Für Buchhaltung Eigenverantwortliche Prüfung Und Verbuchung Der Mandantenbuchhaltungen Prüfen Kontieren Und Buchen Von Reisekosten Und Spesenabrechnungen Abstimmung Von Konten Inklusive Verrechnungskonten Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Jahresabschlüssen München

Außendienstmitarbeiter für Markenpräsentation
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Falkensee)

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Trapo GmbH (Gescher)